Erfahren Sie mehr über uns

Das Unternehmen Huber & Riedel wurde im Jahre 1849 in der Gunzenhäuser Bahnhofstraße als „Zementwarenhandlung und Gipsdielenproduktion" gegründet. Weit über unsere Stadtgrenzen hinaus waren wir damals - und sind wir bis heute - bekannt für die hervorragende Qualität unserer Produkte und unsere fachkundige Beratung rund ums Thema Bauen.

Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Produktangebot ständig erweitert, so dass wir uns 1997 für die Verlagerung unseres Firmenstandorts in die Alemannenstraße im Gunzenhausener Gewerbegebiet Nord entschieden. Seit unserem Umzug im Jahre 1997 stehen uns auf dem heutigen Betriebs-gelände neben einem modernen Büro- und Verwaltungsgebäude mehr als 10.000 qm Lager- und Ausstellungsflächen zur Verfügung, auf denen wir alle Baustoffe -vom Keller bis zum Dach- anbieten.

Obwohl wir inzwischen zum mittelständischen Unternehmen angewachsen sind, legen wir nach wie vor allergrößten Wert auf den unmittelbaren Kontakt von Mensch zu Mensch. Unsere 32 Mitarbeiter kümmern sich persönlich und individuell um die Fragen und Wünsche unserer Kunden. Das weiß jeder, der uns kennt, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.