Erfahren Sie mehr über uns

Das Unternehmen Huber & Riedel wurde im Jahre 1849 in der Gunzenhäuser Bahnhofstraße als „Zementwarenhandlung und Gipsdielenproduktion" gegründet. Weit über unsere Stadtgrenzen hinaus waren wir damals - und sind wir bis heute - bekannt für die hervorragende Qualität unserer Produkte und unsere fachkundige Beratung rund ums Thema Bauen.

Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Produktangebot ständig erweitert, so dass wir uns 1997 für die Verlagerung unseres Firmenstandorts in die Alemannenstraße im Gunzenhausener Gewerbegebiet Nord entschieden. Nach etwas mehr als 20 Jahren wurde dieser Standort den ständig gestiegenen Anforderungen nicht mehr gerecht, so dass wir 2017 entschieden, den kompletten Standort neu zu konzipieren und nach 9monatiger Bauzeit eröffneten wir im Januar 2019 unseren neuen Betrieb in der Alemannenstraße 19, genau gegenüber dem bisherigen Standort. Hier haben wir auf knapp 19.000 qm Fläche wieder die besten Voraussetzungen, um unsere Kunden zufriedenstellend bedienen zu können.


Obwohl wir inzwischen zum mittelständischen Unternehmen angewachsen sind, legen wir nach wie vor allergrößten Wert auf den unmittelbaren Kontakt von Mensch zu Mensch. Unsere 42 Mitarbeiter kümmern sich persönlich und individuell um die Fragen und Wünsche unserer Kunden. Das weiß jeder, der uns kennt, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.